Zurück zur Liste
Editorial - Nonsmoker

Editorial - Nonsmoker

1.372 3

Carolyn


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Editorial - Nonsmoker

Model: Sandra, eine Freundin von mir
Makeup & Styling: ich selbst

Sandra ist eine Freundin von mir und kein professionelles Model. Und Sandra ist Nichtraucherin. Die Idee kam aus einem Gespräch und ist gänzlich einfach und für einige Frauen (und auch Männer?) sicher mehr als leicht nachzuvollziehen:

Theory: If I had a cigarette
clamped between my fingers, one
would never mistake my staring into
space for me ‘needing to talk‘ or being
moody. I‘d just be enjoying my cigarette.

In short... I wished I smoked.

Und hier ist die kleine Geschichte. Ein wenig hat es gedauert, bis wir die richtigen Stimmungen hatten, dann hat es aber großen Spaß gemacht und die Serie war in Kürze durchgeschossen. Sandra, die mir nun ihre Theorie noch einmal erzählen sollte durch den Sucher, eine schwarze Wand, ein schwarzer Stuhl, ein Styling, das trotzallem Sandras Natürlichkeit unterschreicht, eine Zigarette, eine Kamera, ein Blitz und gute Musik. Fertig. So schieße ich am liebsten.

Leider ist die Strecke unter Umständen komprimiert, weil das Portal laut Anzeige keine Bilder über 1000 Pixel Breite zulässt, doch ich fürchte, man muss die Bilder im Zusammenhang sehen, sonst ergeben sie kaum Sinn.

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz