1.260 3

Christina G


kostenloses Benutzerkonto

Edinburgh Teil 1

Die Bilder dieser Serie sind diesen Sommer in Edinburgh entstanden. Ich war total fasziniert von dieser Stadt, es war wirklich unglaublich wie viele Straßenkünstler (und Flyerverteiler *g) es da gab!

Auf diesem Bild ist eine Frau zu sehen, die sich als "Statue" verkleidet hat - und sich immer dann bewegt, wenn man ein bisschen Kleingeld in eine Mütze warf ;-)
Einige kennen diese Leute bestimmt auch aus Deutschland, ich habe schon öfters welche in Dresden oder Berlin gesehen.

Für Lob und hilfreiche Kritik bin ich immer dankbar :-)

Liebe Grüße, Christina


Edinburgh Teil 2
Edinburgh Teil 2
Christina G


Edinburgh Teil 3
Edinburgh Teil 3
Christina G

Kommentare 3

  • Lichterzähler 13. September 2006, 21:37

    ich glaube die Dame kenne ich aus Köln von der Domplatte
  • Wolfgang He. 29. August 2006, 20:48

    ich muss "Im Glück" hier rechtgeben. Der Hintergrund lenkt, wie auch bei Edinburgh Teil 3, zu stark ab.
    -> Blende weiter auf!

    Und jo, die Straßenkünstler sind cool, wobei man bei der Dame ja noch erkennen kann, dass es nen "Mensch" ist. Ich finds immer cool, wenn die dann so richtig angemalt isnd und so...

    gruß


    edit:

    sorry, hab grad in deinem Profil gelesen, dass du ne PowerShot A-blabla hast.

    Da is mein Tip mit der Blende wohl bissle blöd :) .... :-/
  • Herr Pi³ 27. August 2006, 22:57

    der hintergrund is mir etwas zu unruhig ... vlt. unscharf machen .. aber soo is schon cool wie sie sich da gibt ..
    lg pi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz