Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris Kurtz


Free Mitglied, Weyhe

Edinburgh

Weverly station

Kommentare 4

  • KLAUS Müller OF 3. Oktober 2010, 20:00

    Klasse Bildkomposition. Die aus der linken unteren Ecke Sternförmig herauslaufenden Strahlen mit dem Leben im Himntergrund.
    Ich weiß nicht, ob die Reflexe gewollt sind. Ansonsten kann man diese vielfach mit einem Polfilter, der auf dem Objektiv solange gedreht wird, bis die Reflexe minimal sind. Ein solcher Filter filtert nicht metallische Reflexe aus. Ein Muss, für jeden der auch Landschaften fotografiert. Dunst und Wasserreflexe werden drastisch reduziert.
    Grüße Klaus
  • Manfred Bartels 9. August 2010, 11:19

    Interessanter Blick.
    LG Manfred
  • Kirsten U. 8. August 2010, 22:40

    interessant mit diesem Blick durch das Fenster, das habe ich gar nicht gesehen ...
    LG Kirsten
  • Tanja R.H. 8. August 2010, 19:09

    Ach ja, das ist ein Teil der Bahnhofshalle ...
    Hat was, der Blick durchs Fenster.
    LG, Tanja