Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
381 5

RoRoAn


Pro Mitglied, Cottbus

Eddi 2012

..............

Kommentare 5

  • Anoli 1. Februar 2014, 0:04

    *
  • RoRoAn 19. Januar 2014, 19:39

    @ Judith....Du hast den richtigen Gedanken....es war ziemlich der letzte Gang mit Eddi. Nach 2 Schlaganfällen, Herzproblemen, Gelenkentzündungen, hat Eddi seine letzte Ruhe gefunden. Eddi war unser Patenhund aus dem Tierheim. Wir konnten ihn leider nicht zu uns nach hause mitnehmen, da er keine Treppen ect mehr laufen konnte. Daher jede freie Minute mit ihm zusammen waren, um ihn wenigsten etwas so wie eine familie zu geben. In meinen Augen eine sehr schöne, sehr prägende Zeit. Für meine Tochter aller male.
    VG Ronny
  • Linsensüppchen 19. Januar 2014, 19:19

    Ein schönes Motiv und die Bearbeitung gefällt mir!
    Irgendwie wirkt es etwas traurig, als wäre es der letzte gemeinsame Spaziergang...was ich nicht negativ meine, im Gegenteil, ich mag es, wenn Bilder etwas (in mir) hervorrufen, ob es nun stimmt oder nicht...
    LG
  • Daniela Boehm 18. Januar 2014, 19:21

    Kind und Hund :) genial ... LG Dani
  • Karina M. 18. Januar 2014, 18:26

    Schön gestaltet mit dem Tunnelblick, wunderbar wie sie so nebeneinander trotten
    LG Karina

Informationen

Sektion
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S1600
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 17.1 mm
ISO 400