Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TueteTuetsen


Free Mitglied, Hamburg

Eclipse

Die neue Yacht von Abramovic - nicht in der Südsee, sondern bei der Probefahrt auf der Elbe

Kommentare 5

  • Sanne - HH 4. November 2015, 22:23

    fein....die Aufnahme...Sanne
  • Amin Kudsi 12. Februar 2010, 0:22

    hier gehts immerhin ums foto, und das ist klasse.
    aber wenns schon drum geht, wenn ich sie geschenkt bekomm und den unterhalt obendrauf, dann sag ich nicht nein ;)
    liebe grüße, amin
  • fotoallrounderin 17. November 2009, 19:47

    ... und immer grösser werden sie.... jeder will jeden übertrumpfen.... um den einfluss und die macht zu zeigen... oder um was gehts den sonst ?

    ich bewundere diese jachten... doch selber möchte ich nie eine - da reicht mir eine segeljacht (z.b. antlantic 55) -:)

    super fotografie !

    lg rosalie
  • Dirk Janssen 3. Oktober 2009, 22:10

    Ich frage mich, was man auf so einem großen Schiff macht? Der wird doch nicht so viele freunde durch die Welt schippern. Und nach dem er die Hälfte seine 12 Milljarden verloren hat, hätte er sich gewünscht, er hätte was kleiner bestellt :-) Aber das Schiff ist trotzdem sehr schön.
  • JaKu 3. Oktober 2009, 17:35

    Südsee kann ja jeder aber das Fahrwasser der Elbe ist ein wirklicher Härtetest ;-)

    Gut erwischt !

    LG JaKu