Einsichten


Premium (Basic), aus dem Norden

Ebbe

Landungsbrücke Südstrand, Föhr
Im Hintergrund Amrum

Kommentare 10

  • Jürgen Teute 23. September 2011, 16:05

    Großes Kino ..... alles gelungen ... Glückwunsch!!

    VG aus Bremerhaven ... Juergen
  • Karl-Heinz Huil 13. April 2011, 8:53

    Toller Bildaufbau.
    Gefällt mir sehr gut.
    Würde sich auch bestimmt in S/W gut machen.

    lg
    Karl-Heinz
  • Rolf Otto 11. April 2011, 7:32

    Sehr schüner Bildaufbau, schöne Farben, tolle Wolken,
    alles ergibt eine sehr schöne Tiefe im Bild. Man hat den Eindruck man steht selbst auf der Brücke.
    VG Rolf
  • Roger Andres 10. April 2011, 21:44

    Sehr guter Bildaufbau
    Bravo
    Gruss Roger
  • F r a n k Peters 10. April 2011, 20:02

    ich mag solche motive. bildaufbau, der horizont
    und der himmel gefalen mir bei deiner aufnahme.
    vg frank
  • Khoi 10. April 2011, 20:02

    Hallo Peter,
    ich bin ganz weg, knack Scharf, tolle Stimmung, klasse Wolkenbild und auch die Farben sind perfekt!!!
    LG Peter
  • Urs Steudler 10. April 2011, 19:32

    Tolle Aufnahme; gefällt mir sehr gut.
    Gruss, Urs
  • Nobse 64 10. April 2011, 19:31

    Wunderschön anzusehen diese Landschaft bei Ebbe. Sehr viel Weite hast Du hier in dieser Aufnahme erzeugt. Gut finde ich auch die alten Brückenpfeiler im Vordergrund des Bildes. Auch der im Bild befindliche und sehr dynamische wirkende Wolkenhimmel macht das Foto so richtig komplett.

    LG Norbert
  • Sandro D. 10. April 2011, 19:29

    Ein tolles Bild! Ich finde den Steg im Vordergrund sehr gut gelungen und das Weite, flache Land dahinter wirkt dadurch noch besser!

    LG Sandro
  • Magic d. 10. April 2011, 19:27

    Wundervoller Bildaufbau, gefällt mir sehr, sehr gut! LG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Nordsee
Views 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz