Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Easy like sunday morning....

Easy like sunday morning....

193 3

Easy like sunday morning....

mal wieder mein baby d50 ;)

Kommentare 3

  • garyyy 30. Oktober 2007, 22:38

    lecker!
    ich finde den schatten nihct schlimm, ich finde eher das die farbe des saftes kräftiger sein könnte..
    trotzdem toll!!!

    =)
  • Nina Schweizer 21. Juni 2006, 12:52

    Hallo Patrick..

    Toll gemacht..was hast du denn da reingeworfen? Oder hast du einfach das Glas geschüttelt?

    Wie Aline finde ich den Schatten und die geringe Unschärfe auch etwas schade.
    Schatten kannst du mit dem Photoshop -kopierstempel entfernen (so mach ich's immer). Ich glaube es gibt aber auch andere Lösungen..

    lg
  • Aline K... 21. März 2006, 12:37

    halloooo,

    hmmm... leider ist heute dienstag und morgen mittwoch.
    sooo ein toller orangensaft mit nem tolle titel bzw. passender musik. *träum*
    sommer... sonne... frühstück auf dem balkon... toll...

    trotz allem hab ich aber doch ne kleine kritik: bitte bitte schärfer und das licht / schatten ander wand verändern! :-)
    dann sauf ich das glas leer, ruckzuck!

    liebe grüße, aline

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz