Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Renate Waldow


Free Mitglied, Bremerhaven

Eagle 1

Die Eagle, ein Schwesterschiff der Gorch-Fock, wurde 1946 als Reparationsgut von den Amerikanern in Bremerhaven übernommen. Damals hieß das Schiff noch "Horst Wessel" . Anfang Juni kam das Schiff zum ersten Mal nach Bremerhaven zurück. Die "Eagle" ist jetzt ein Schiff der US Coast Guard.
Über eine Anmerkung oder kritik würde ich mich freuen.

Kommentare 1

  • Gabi M. 30. Juli 2005, 23:09

    Einen guten Ausschnitt hast Du hier gewählt. Auch den Himmel hast du mit Azurblau und Wolken gut erwischt.
    vG Gabi