Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

terrorandre


Free Mitglied

Kommentare 2

  • terrorandre 26. September 2013, 12:22

    von dem "shooting" gibts ja noch mehr bilder, auch von schräg vorne. ich hab deshalb den hintergrund mit drauf weil er mir besonderst gut gefallen hat ;)
  • brenni62 25. September 2013, 23:07

    Schade, da währe mehr drin gewesen. Das Auto ist viel zu weit im Hintergrund. Viel näher rann und halb von vorne währe einen neuen Versuch wert. Freue mich schon drauf!

    Viele Grüße
    Brenni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100