Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Weiß


Free Mitglied, my home is near Kassel

E-Kirche

ein letztes,

demnäxt gibbet dann nur

noch bilders vom herkules



(-:{

Kommentare 5

  • Micha Matthes 4. Februar 2005, 9:01

    @webbie:

    Das IST ein Foto von der Welt; z.B. Marburg.

    Ansonsten: Schöne Auffassung mit 60er touch.
    Weiter so!

    Grüße

    micha
  • webbie 22. Januar 2004, 11:51

    auf elisabeth wär ich nicht gekommen *gg*

    viel erfolg bei den gefechten, jojo!
    und wenn ich glück hab, läuft dir ja dabei ein maßband über den weg - ? *hoff`*
  • Jo Weiß 22. Januar 2004, 11:45


    E wie elisabeth ...

    in die welt geht datt demnäxt, noch steckt meine nachhut hier in rückzugsgefechten aber bis zum wochenende dürfte sich datt hamm hier ...

    (-;{
  • Martin Taube 22. Januar 2004, 11:36

    feines bildchen feines ..
  • webbie 22. Januar 2004, 11:29

    ich dachte, jetzt gibt's endlich bilder von der ganzen welt?!?

    das ist aber auch gut irgendwie. ein bißl protzig halt (die kirche, nicht das bild).
    wofür steht das E-? electronic?

Informationen

Sektion
Ordner
Klicks 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz