Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
198 2

A N D I


Free Mitglied, München

Kommentare 2

  • Volker Rechtmann 13. Januar 2006, 13:56

    Na, so ein Motiv muß man erst mal "erhaschen" - und dann noch die Cam schußbereit - klasse.

    Schnitt und Bearbeitung find ich absolut passend - mehr Kontrast hätte vermutlich viel von den "Feinheiten" absaufen lassen.

    Fazit: tolles Photo.

    lg,
    Volker
  • Dominik Aebli 12. Januar 2006, 14:51

    Mir gefällt das Bild, es sieht irgendwie aus, als ob er ein Schauspieler wäre... ;-) Das Eis sieht recht dünn aus, und das scheint er zu wissen! Mehr Kontrast könnte das Bild evt. etwas "quicker" machen.