694 2

druckfisch


kostenloses Benutzerkonto

E I S - Blume

Kurz nach dem Sonnenaufgang in einer Lichtung habe ich diese Farbskulptur auf einem Baumstumpf entdeckt. Das Eiskunstwerk ( NaturArt ) dauerte in der Sonne nur 3 Minuten bis es dahinschmolz, so wie ich vor dem schönen A U G E N blick :-)

Kommentare 2

  • druckfisch 10. März 2016, 10:33

    Danke, dann schlagt der Natur ein Schnäppchen und stell den Wecker :-) oder schau meine anderen Frühmorgenbilder an ;-)
  • Jay son 9. März 2016, 19:35

    Mensch! Jetzt weiß ich, was mir als Morgenmuffel regelmäßig entgeht, was da nur für schöne Bilder herauskommen könnten. Zum Beispiel solche wie dieses hier. Aber leider ist das wegen meiner Natur unmöglich.
    Gruß,
    Peter

Informationen

Sektion
Views 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv Unknown (-2147483648)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 300.0 mm
ISO 100