Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
216 8

Annemarie Konitzer


Free Mitglied, Mülheim an der Ruhr

Dusty

...is her work...

Überall mit kleinen Pollen bestäubt ist diese
fleisige Dame...

Freihandaufnahme mit billiger Kompakt Digi.

Kommentare 8

  • Roger - B. 4. August 2006, 15:09

    Nicht der teure Fotoap.macht die guten Fotos, sondern das Auge.Ich finde das Foto ist total gut geworden.Es gefällt mir.Lg, Roger aus DU
  • Andrea Scherschel 2. August 2006, 21:51

    Klasse gemacht, kann mich Hans und Barbara komplett anschließen. Weiter so, LG Andrea
  • Andrea Knippst 1. August 2006, 14:56

    Klasse gemacht und ansonsten hat Barbara schon alles gesagt! :-)))
    LG, Andrea
  • Barbara Helms 1. August 2006, 10:35

    Ich weiß, wie schwer es ist unter diesen Bedingungen eine technisch perfekte Aufnahme hinzubekommen. Aber muss denn alles immer wirklich perfekt sein? Mir gefällt es so wie es ist auch sehr gut, weil es die Stimmung sehr gut rüberbringt. Klar ist es ein wenig überstrahlt, aber so ist es in der Wirklichkeit doch auch und wir können gut damit leben. Das hast du fein gemacht!
    LG Barbara
  • Makroknipser 31. Juli 2006, 20:31

    Hi Annemarie,
    erstklassiges Foto von Dir .Schöne Schärfe ,feine Farbe und guter Bildaufbau.
    Grüßchen
    Hans
  • Ellen Meyer 31. Juli 2006, 13:34

    ja die lieben die Disteln - hab zur Zeit auch viele im Garten - sind dennoch schwer zu fotografieren.
    gutes Foto geworden.
    LG Ellen
  • Mia Eichenau 31. Juli 2006, 7:25

    Ein wenig überstrahlt im hellen Teil -
    aber sonst klasse hinbekommen, vor allem vom Bildaufbau her-
    und die bestäubte Hummel ist herrlich!

    LG, Mia
  • Helmar Panek 31. Juli 2006, 6:20

    Hast du super hinbekommen die Aufnahme
    LG Helmar