2.841 4

Gwenhwyfar Le Art


kostenloses Benutzerkonto

Dust

Staub an allen Ecken

Wie wunderlich! wie wunderlich!
Ich sehe durch die Ritzen
Ein Leuchten gar absonderlich
In meine Kammer blitzen,

Und wie ein Balken zieht es sich
Von einem Eck zum andern:
Da drängt es sich, und flieht es sich,
Und ist ein Drehn und Wandern;

Und tanzt, vom Sonnenschein erhellt,
Von der Erde bis zur Decken.
O Gott, wie groß ist deine Welt,
Und Staub an allen Ecken.

Wilhelm Wackernagel


https://www.facebook.com/GwenhwyfarLart/photos/a.690675444340301.1073741828.690636167677562/692795284128317/?type=1&theater

Kommentare 4

  • Gwenhwyfar Le Art 16. Juni 2014, 0:24

    @RK Photographie
    da hast du vielleicht recht ich weiß nur nicht wie ich das Bild dann aktualisiere ohne es wieder raus zu nehen

    @ Alex(ander)
    klaaar mit meinem altbewährten "durchs bild schlurfen und rennen " XD
  • Alex(ander) 14. Juni 2014, 21:23

    Super Licht in der Halle!
    Hast Du den Staub aufgewirbelt?
    vg
    :)
    Alex
  • RKPictures 14. Juni 2014, 19:26

    Die Tonung ist genial. Das Ganze macht auf mich einen beinahe surrealen Eindruck ... wie ein Gesicht, aus dessen weit geöffnetem Mund Licht geradezu herausströmt und dadurch erst den Staub aufwirbelt. Toll.

    Liebe Grüße,
    Ralf

    Ich fände es interessant, dieses Bild mal ohne oder zumindest einem viel dünneren Rahmen zu sehen; ich könnte mir vorstellen, daß die diagonale Lichtwirkung damit noch mehr hervorgehoben werden könnte.
  • Thomas Sonnenburg 12. Juni 2014, 23:44

    Stark! Gefällt mir.

    LG Tommi

Informationen

Sektion
Ordner Lost Places and more
Views 2.841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 43.0 mm
ISO 1600