Zurück zur Liste
..durstige Männer...

..durstige Männer...

1.019 11

Sven Krautkrämer


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

..durstige Männer...

...Schnappschuss auf Summerbreeze 2006 - war ein schöner und verrückter Abend ! :)

Kommentare 11

  • André Wloka 21. November 2006, 20:18

    genau im richtigen moment abgedrückt.
    wie lang ging die fete noch ?
    sieht mir schon sehr fortgeschritten aus ?

    lg
    andrè
  • Linea Nera 21. November 2006, 16:41

    "Ich trinke Jägermeister, weil Warsteiner nur halb so schön raussabbert." Hurps! :-))
    LK
  • Sven Krautkrämer 21. November 2006, 15:52

    @Nina : Richtig, ich trinke auch nicht...und ich war als Einziger nüchtern :-))
    Gruss, Svännsche
  • Christian Leivermann 21. November 2006, 7:24

    Oh mann... wie hacke muss man sein...

    Wölkchen...
    Wölkchen...
    Christian Leivermann
  • .ambra. 21. November 2006, 6:20

    ..sollte man nie zu ernst nehmen!
  • Tony Poetz 21. November 2006, 1:09

    .....ich platze... Wie geil ist das denn? Den Stefan hab ich noch nie in so ner coolen Pose gesehen. Erinnert mich an "Schaffe schaffe scheisse baue". Genialer Schnappschuss. Du hast aber auch ein Glück.
    Bis morje Dönie
  • Magdalena Sauerwald 20. November 2006, 23:52

    Ja, wenn das so ist, hast Du den richtigen Augenblick erwischt!
    Grüßle Magdalena
  • Sven Krautkrämer 20. November 2006, 23:42

    @Magdalena :
    ähh..da ist nix gemogelt - und es war tatsächlich ein Schnappschuss mitten in der Nacht !! Wir standen zusammen, die Jungs laberten und ich machte einen haufen spontane Fotos, und aus welchen Gründen auch immer sabberte der Herr in der Mitte auf einem der Fotos gerade !
    Viele Grüsse, Sven
  • Magdalena Sauerwald 20. November 2006, 23:38

    Summerbreeze 2006 - jetzt weiß ich wieder, durch was ich auf Dein Profil kam...

    Die "Männer" hast Du gut "im Schnappschuss" eingefangen. Ohne den "reingemogelten Abfluss" würde mir das Bild jedoch besser gefallen, aber das ist wohl der gewollte Pepp!
    Grüßle Magdalena
  • think tank ART ® 20. November 2006, 21:33

    ... seeeehr durstig ;) ...
  • Nike San 20. November 2006, 20:42

    yyeeeahhh.. that´s life - pure!!! :-)) i love it!!!