Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hardy 66


World Mitglied, Frankenhardt

~Durst~

heut früh hat es nach über 4 Wochen wieder mal ein paar tropfen geregnet
und es haben sich ein paar Pfützen gebildet , sofort haben meine Katzen
diese Wasserquelle ausfindig gemacht und sich an dem frischen Wasser
ihren Durst gestillt.

Kommentare 7

  • -Sandy W.- 21. November 2011, 21:31

    hast du klasse erwischt mit der Spiegelung. Gefällt mir. L.G. Sandy
  • FlugWerk 21. November 2011, 7:39

    Ja, das schmeckt so lecjker nach Erde...wir brauchen auch dringend Regen. LG Tina
  • Sigrid E 21. November 2011, 6:21

    Sehr schön mit der Spiegelung!!!
    LG
    Sigrid
  • Abracadabra 21. November 2011, 0:06

    Durst war wohl der Nebeneffekt, sie wollte sich sicher einmal wieder im "Spiegel" getrachten. :)))
    4 Wochen ist ja eine lange Zeit.
    VG sendet Abracadabra
  • Michaele Spang 20. November 2011, 21:06

    Gefällt mir auch sehr gut!
    Katzen mögen Regenwasser.
    LG Michaele
  • Rhapsody09 20. November 2011, 21:06

    Warmes Licht, ein leckeres Pfützchen das eine feine Spiegelung zaubert, ein hübsches Samtpfötchen...herrlich ! LG Marion
  • fred 1199 20. November 2011, 20:57

    hast du gut erwischt das kleine schleckermäulchen
    schöne aufnahme mit dieser spiegelung
    lg gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 150.0 mm
ISO 100