Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
207 2

Justus B.


Free Mitglied

Durek-Red

Zeche - Zollverein

Kommentare 2

  • Axel B. 3. September 2009, 23:06

    Ich finde das Bild genial! Einfach ein gut gefaßter Ausschnitt und in sich wunderbar marode :-)
    @mhrockt - ich muß Dir bzgl. Neigung widersprechen. Habe "nachgemessen". Das Bild hat eine leichte perspektivische Verzerrung drin. Es scheint die Aufnahme erfolgte von "links unten". D.h. die Linien laufen von links nach rechts und von unten nach oben leicht zusammen.
    Aber ich persönlich finde das nicht störend.
    Es grüßt
    Axel B.
  • mhrockt 3. September 2009, 20:07

    dreckig und kraftvoll .. starke mischung. es neigt sich nur ein wenig nach rechts ist mir aufgefallen. trotzdem ein tolles bild.