Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
778 11

Gabriela Ürlings


World Mitglied, Köln

Kommentare 11

  • Monika Die 24. Juli 2003, 23:01

    Das gefällt mir sehr gut, sieht beinahe wie ein Aquarell aus.
    Tolle Farben und auch die Bildgestaltung sagen mir zu, würde ich mir an die Wand hängen.
    LG Moni
  • Abstrakta Wahnsinn 24. Juli 2003, 22:48

    wunderschöne pflanze mit sehr schönen licht- und farbenspiel :)))
    lg
    kirsten
  • Günter Sommerfeld 24. Juli 2003, 19:52

    Wunderschöner Aufbau und tolle Farben! :_)
    LG Günter
  • ~zed~ 24. Juli 2003, 19:30

    die farben sind fantastisch! gefällt mir total!
    lg heike
  • Qingwei Chen 24. Juli 2003, 18:35

    Sehr schöner Form und Farbe. Die Perspektiv finde ich auch sehr gut. Ich würde die Kamera noch mehr nach oben und nach links schwenken. Die hintere Blume ist arg in die Enge getrieben:-)

    LG Qingwei
  • Lydia S. 24. Juli 2003, 18:10

    Wunderschön hast du diese Blüte dargestellt! Ich glaube, dass es ein Australischer Mohn ist (engl. Poppy). Hab ein Säckchen Samen aus England mitgenommen und diese Blüte öfters in Gärten gesehen.
    lg
    Lydia
  • Der Cuxhavener 24. Juli 2003, 16:35

    Fantastische Farben.
    LG Uwe
  • Steffen S. 24. Juli 2003, 13:10

    Sehr schön fotografiert, Gabriela, tolle Farben und Bildaufbau !

    LGS
  • Susanne King 24. Juli 2003, 12:33

    Das ist wieder eines deiner Bilder die ich so liebe! Wunderschön und mit viel Gefühl fotografiert!
    Klasse!
    LG Sanne
  • Wiltrud Doerk 24. Juli 2003, 12:31

    Es sieht nun doch aus wie ein Mohn(?).
    Sehr schön zart fotografiert mit klasse Bildaufteilung.
    Ein wenig fehlt mir die Schärfe,
    lg Wiltrud
  • Carina Meyer-Broicher 24. Juli 2003, 12:21

    es ist zauberhaft.............
    lg carina