Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...durchhalten... ...durchhalten...

...durchhalten... ...durchhalten...

2.957 9

Christiane S.


World Mitglied, München

...durchhalten... ...durchhalten...

http://home.fotocommunity.de/ch

Kommentare 9

  • Martina Sch. 13. Juni 2011, 20:42

    ;-))))))))))))))))))))))))))
    KLASSE! Echt klasse - der ist aber gewiss auch schon 6300km ohne Nahrung und Wasser unterwegs, so wie er ausschaut! ;-))))
    alkudd m.
  • Evelin Ellenrieder 13. Juni 2011, 1:38

    Der neue Sport am Starnberger-See, sieht irgendwie aus als wollten sie sich für Venedig als Gondoliere vorbereiten ;-))
    VG Evelin
  • HYZARA 12. Juni 2011, 19:55

    ;-))
    Manchmal bedarf es keiner Worte mehr ...
    HYZARA
  • Mati S. 12. Juni 2011, 18:56

    na das ist doch kaum noch was
    ;-)
    herrlich - gefällt mir sehr!
    LG Mati
  • Charly08 12. Juni 2011, 17:10

    Gleich geschafft ....
    LG Gudrun
  • Helga Hack 12. Juni 2011, 13:13

    Ach - ist das schön!!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • FunX 12. Juni 2011, 12:47

    ...und nicht aufgeben!
    ;-)))
    LG
    FunX
  • Heide G. 12. Juni 2011, 12:38

    er könnte ja unterwegs mal eben die Aida anhalten -
  • Monika LD 12. Juni 2011, 11:37

    Klasse, klasse, klasse - alles beides und ich schmunzel mir einen weg. Die Aufnahme von dem Paddler ist dir ja großartig gelungen, obwohl der so weit weg war (und gefühlt, irre schnell, also durchaus see-h-tüchtig). Der schafft das noch mit den 6.300 km, so drahtig wie der ist. Der dürfte jetzt angekommen sein.
    Lächelnde Grüße
    Moni