Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

Durchblicke - reload -

weil der Udo recht hat

Durchblicke
Durchblicke
Irmhild Engel.s



die Freihafentour mit Jens Buddrich am frühen Morgen hat viel Spaß gemacht und eine Fülle von Motiven beschert



.

Kommentare 15

  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 12. Mai 2008, 19:20

    Gefällt mir sehr gut

    Gruss J.R.
  • MoSch 11. Mai 2008, 14:35

    hallo irmhild.... ich bearbeite mit photoshop.... da kann man unter ansicht, einblenden, raster... ein raster einblenden... dann vergrössere ich das bild ganz stark und aknn dann mit dem auswahlwerkzeug die einzelnen ebenen auswählen und mit den pfeiltasten genau positionieren. so kann ich auch die gleiche kästchenbreite abstand einhalten.
    man kann aber auch mit dem lineal... links unten bei den wekrzeugen wo die pipette ist (linke maus, lineal auswählen) den abstand zwischen 2 ebenen abmessen.

    lg moni
  • Neydhart von Gmunden 8. Mai 2008, 18:41

    ..viele Ecken und Kanten, Haken und Ösen ... wie im Hafen halt .... :)
  • strange-pictures 7. Mai 2008, 21:34

    stark!
  • Der Biege 7. Mai 2008, 12:16

    Du hast echt den Durchblick ... :o))

    Gruss Biege
  • Mario C. 7. Mai 2008, 11:58

    Schöne Collage !

    Lg.Mario
  • Irmhild Engel.s 7. Mai 2008, 7:45

    @mutter collage:
    kannst du mir nen Tipp geben, wie man die Pixel vom Rahmen zählen kann?
  • MoSch 7. Mai 2008, 7:22

    als collage gefällt es mir sehr gut und ich finde es nicht zu unruhig. ist ja lles ton in ton und nicht zu viele details in den einzelnen bildern. außerdme sind sie gross genug um sie noch im einzelnen betrachten zu können. der rahmen ist leider nicht gleichmäßig. horizontal schmaler als vertikal. ansonsten farblich passend.
    lieben gruß
    moni
    (auch als mutter collage bekannt) *g
  • Norman P. 6. Mai 2008, 23:36

    Ich finde es auch so besser!

    LG, Norman
  • Micaela Abel 6. Mai 2008, 23:32

    ja, besser so - und auch jedes einzelne ist fein. das stimmt.
  • Irmhild Engel.s 6. Mai 2008, 23:18

    hmmm
    ich mag auch jedes einzelne Motiv
    aber weil ich dachte, das wird langweilig, habe ich sie zusammengepackt
    aber ich fürchte, Hannelore und Gertrud haben recht
  • Hannelore Ehrich 6. Mai 2008, 22:01

    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Ich hätte diese Bilder aber lieber alleine gehabt. Hannelore
  • Andi L. 6. Mai 2008, 21:44

    Gute Collage....gefällt mir !!!
  • Bea Dietrich-Gromotka 6. Mai 2008, 21:31

    Die oberen beiden gefallen mir persönlich am besten...passen wundrvoll nebeneinander..++++
  • Frank Wertke 6. Mai 2008, 21:24

    der Rahmen ist besser :-)
    Schöne Zusammenstellung, würde als Einzelbilder wohl nicht so wirken. Gibt eben nicht nur den einen Durchblick.