Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
361 3

Wilma Wichtig


Free Mitglied, Loxstedt

Kommentare 3

  • Fanfarius Savonius 30. März 2003, 18:06

    ne ne birte, der rasen muss bleiben, denn der hat mich schliesslich mit der zaunartigen horizontallinie glauben lassen, dass es sich um ne montage handelt...
    irgendwie sieht die rasenkante so aus, wie die horizontlinie eines hügels von unten betrachtet, was wiederum konform geht zum ansteigenden blick...
    hat doch echt was
    bitte nich
    wegschnippseln
    den rasen!
    smack
    weg
    f
  • Wilma Wichtig 30. März 2003, 18:01

    ich muss dich leider enttäuschen...dies ist keine montage! dies ist ein durchgang in unserem schifffahrtsmusem in bremerhaven! ich habe hier nur links und rechts etwas weggeschnitten, da dort jeweils ein stück gelbe mauer zu sehen war...die mich störte! jetzt im nachherein stört mich auch noch unten der rasen! den hätte ich wohl auch besser weggeschnitten!
  • Fanfarius Savonius 30. März 2003, 17:55

    liebe birte...das ist ein sauschweinegeiles foto...musste schon zweimal zurück....jetzt erst raffe ich, dass es sich um ne montage handelt...
    gut gemacht...
    smack
    weg
    f

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz