Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 22

  • Jü Bader 21. Juni 2013, 8:44


    ja, immer wieder reizvoll...
    lg jürgen
  • Klaus-Günter Albrecht 12. April 2013, 9:55

    Backstein vom Feinsten.
    Liebe Grüße Klaus
  • Annette Ralla 12. April 2013, 6:40

    Sehr gut von Dir fotografiert - sieht super aus!
    LG Annette

    ed.: habe mich gerade noch mal durch die Anmerkungen gelesen, die ich sehr interessant finde, zumal es hier um wirklich gute und konstruktive Bildbesprechung geht!
    Mit der Tiefenschärfe ist das sicher nicht anders machbar bei der verwendeten Cam (ist ja auch schon mit f/2.8 fotografiert worden). Da muss man es so nehmen wie es ist. Das Fallrohr, ja hätte man vielleicht wegstempeln können.
  • fred 1199 11. April 2013, 20:16

    solche durchblicke mag ich,hast du gut fotografiert
    lg gerd
  • Albrecht Bleyer 11. April 2013, 19:37

    Gut gesehen-schön gesehen.
    AB
  • Bruni13 11. April 2013, 19:02

    schöne komposition mit dem blick durch das fenster
    auf die gegenüber liegende mauer.
    ein sehr gut gelungenes bild.
    lg bruni
  • josefmarie 11. April 2013, 18:46

    tolle Idee und super umgesetzt...LG Josef
  • Albizia-Foto 11. April 2013, 16:05

    Eine tolle Perspektive, klasse!
    HG K.-H.
  • Fred Welke 11. April 2013, 13:03

    Interessantes Motiv. lg Fred
  • B. Lohse 11. April 2013, 13:03

    Hier kann man wirklich sagen,daß man den Durchblick hat.Ganz toll in Szene gesetzt.Solche Bauwerke gefallen mir sehr gut.Leider gibt es bei uns solche nicht,außer im Zoo:-)))Gefällt mir super.

    GLG Birgit
  • Martina I. Müller 11. April 2013, 11:14

    Wo ein Durchblick ist, gewährt er uns Einblicke auf Ausblicke,... und das augenblicklich. :o) Gerne geblickt.
    LG Martina
  • Bea Buchholz 11. April 2013, 11:02

    Gefällt mir sehr gut dieser Durchblick.

    LG.Bea
  • Waldrabe 11. April 2013, 10:49

    Mit gefällt die Perspektive und auch Ausleuchtung und Farben passen schön zu diesen Steinen. Mich stört das Fallrohr etwas. Aber wahrscheinlich hätte es Ärger gegeben, wenn Du es abgerissen hättest. :-)
    LG
    Rudolf
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 11. April 2013, 10:15

    Hallo Ute.
    Sehr gut aufgenommen, gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang
  • Klaus Heuermann 11. April 2013, 10:03

    Ein sehr schöner Durchblick ist dir da gelungen. Auch die Belichtung perfekt.
    LG klaus
  • Bernhard Buchholz 11. April 2013, 9:29

    Besser kann man diesen tollen Blick nicht Zeigen einfach KLASSE
    gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • J.Kater 11. April 2013, 9:19

    Klasse die Bildidee!
  • Rolbinie347 11. April 2013, 9:13

    Gefällt mir sehr.
    LG Brigitte
  • Mrs. Tamron 11. April 2013, 9:08

    ein sehr schöner An bzw. Durchblick in herrlichen Farben, v.g. Jutta
  • Jü Bader 11. April 2013, 8:57

    Sehr reizvoll dieser Durchblick! Und solche Durchblicke sind von der Belichtung her gar nicht so einfach zu fotografieren, hast du aber sehr gut gelöst!
    lg jürgen
  • Bricla 11. April 2013, 8:44

    Der Bildausschnitt ist sehr gut gewählt und die Farben
    gefallen mir auch.
    Die Wirkung ließe sich noch etwas steigern, wenn
    entweder der Vorder- oder der Hintergrund etwas
    weniger scharf wären. Das müsste man bei der
    Aufnahme berücksichtigen, könnte aber auch in
    der Nachbearbeitung weichzeichnen.
    Gruß Bricla
  • stine55 11. April 2013, 8:41

    ein sehr schönes und interessantes bild......die neugier ist geweckt und man möchte mehr sehen und auch wissen. und die neugier treibt uns doch an -- oder?
    lg karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 401
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.5 mm
ISO 100