Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marcel Rünger


Basic Mitglied, der Pfalz

Durchblick

nochmal 'ne andere Perspektive ;-)

aus der Holzfäller-Serie


Kommentare 20

  • Claudia Goerke 16. März 2006, 16:27

    Wunderbare Serie mit einem Theo, der zeigt, was er am besten kann.
    lg
    Claudia
  • Marie-Luise Herr 16. März 2006, 8:21

    Die ganze Serie ist einfach toll.
    Das begeistert mich total.
    LG M.-L.
  • Bernd U Karin Mende 16. März 2006, 8:13

    Tolle Nahaufnahme in schöner Schärfe!
    Super, deine Holzfällerserie.
    lg Karin und Bernd
  • Christine Kiechl 16. März 2006, 8:03

    Sehr gepflegte Zähne! Wieder ein tolles Foto von Theo.
    Tommi hat den Winterschlaf beendet und lässt ausrichten:draussen ist wieder was los!!
    LG
    Christine K.
  • die Frau Wolf 16. März 2006, 0:30

    hmmm... kann dein kater eigentlich auch noch was anderes außer schlafen??? Ist der irgendwann auch mal wach???
  • Renate B. 15. März 2006, 23:11

    Herrlich diese Detailaufnahme. Schnarcht er
    auch ? Ich bilde mir ein etwas zu hören :-)
    Tolles pic !
    LG Renate
  • Pe Tra 15. März 2006, 23:02

    das ist auch mal ne lustige Perspektive...:-)

    LG Petr@
  • Paul Müller-colonia 15. März 2006, 22:41

    wow - glanzvolle schärfe und sehr guter ausschnitt
    gruss paul
  • Ina Wendrock 15. März 2006, 22:11

    gelungene serie. man sieht mal wieder: es stimmt! katzen + lieblingsbeschaeftigung = schlafen. (meist allerdings mit einem ohr offen, falls was interessantes passiert). und wenn ich die zaehne so sehe, bin ich ganz froh keine maus geworden zu sein...
    :-) ina
  • Caren Dallmeyer 15. März 2006, 21:56

    Prima Anschnitte; Katzenfotografie mal ganz anders;
    Super gelungen! LG Caren
  • Andreas Kinter 15. März 2006, 21:49

    Säbelzahntiger trifft es hier voll und ganz......
    Klasse Detailaufnahme von dem Siebenschläfer (ohne sieben) ;))
    Finde ich richtig Stark dieses Bild !!!
    L.G. Andreas
  • Manuela Lousberg 15. März 2006, 21:26

    Uiii...ein Säbelzahntiger...klasse, das ich so ein seltenes Exemplar noch erleben darf...
    Toll !!!
    Gruß Manu
  • Angela Voigt 15. März 2006, 21:16

    Na, da scheint die Frühjahrsmüdigkeit voll zugeschlagen zu haben. Süßes rosa Guschel hat die Schnurli. ;-)))
    Gruss Angie
  • Corina Müller 15. März 2006, 21:03

    ..und da isser wieder, der schnarchende Säbelzahntiger.. =) ..geniale Serie von dem niedlichen "Schnarchsack"", die du da gemacht hast..!!
    LG, Corina..
  • Re. Weber 15. März 2006, 21:01

    Lustig - ergibt eine ganze Bildergeschichte.
    LG René
  • Michi's Pics 15. März 2006, 21:00

    Den Durchblick haben nur wir...er nicht! :-)) Er hat wieder mal die Augen zu....

    LG

    Michaela
  • Dagmar Gernt 15. März 2006, 20:57

    Witziges Bild und sehr schön scharf.
  • Monika M.A. Becker 15. März 2006, 20:57

    Die drei Bilder zusammen sind ne Wucht
    gruß M.
  • Renate 15. März 2006, 20:56

    ZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzz....
    Was soll man da noch zu sagen? *g*
    LG Renate
  • Stefanie K. 15. März 2006, 20:56

    lol
    noch eins aus der serie.
    typisch theo. :)))

    lg steffi


Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 765
Veröffentlicht
Lizenz