Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Durchblick bei Nacht

Durchblick bei Nacht

223 4

Bernd Staudenraus


Free Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 4

  • Ela Ge 22. März 2005, 1:42

    weils für mein gefühl nach links kippt oder is die brücke im hintergrund so abfallend??
    eleonora
  • Malte Ruhnke 20. März 2005, 21:03

    Gute Idee! Aber irgendwie finde ich, der Bogen ist unharmonisch zum Bildausschnitt, kann auch nicht genau sagen wieso...

    Gruß, Malte
  • RA K 20. März 2005, 20:59

    aber echt, und ich dachte noch er beschwert sich nicht, also knipst er auch ned ;-)
  • Adrian Novac 20. März 2005, 19:13

    du hättest uns aus dem bild wegscheuchen können:-)))