Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Durchblick (3).grün

Ela Ge und Sven Hustede haben mich auf die Idee gebracht, dieses Thema "Durchblick" als Serie "auszulutschen" (so nenne i c h das, nicht die beiden).
Das Grün habe ich dem Foto entnommen (links im Bild). Und da ich heute nur noch ein Foto hochladen kann, liefere ich die Version mit schwarzer Umgebung morgen nach.
siehe auch:

"Durchblick"
"Durchblick"
Walter Zeis

"Durchblick" (2)
"Durchblick" (2)
Walter Zeis

So schummele ich mich durch diese triste Winterzeit ;-)))

Kommentare 13

  • Britta Lamberty 9. Januar 2006, 21:40

    Das gefällt mir viel besser, weil sich die grüne Farbe im eigentlichen Bild wiederholt!!!
    LG Britta
  • Ulli Pohl 8. Januar 2006, 18:00

    habe schon mal deine schwarz gerahmte version vorab ausprobiert, konnte nicht warten;-))
    sage aber noch nichts dazu, will ja niemanden beeinflussen.
    nur das:
    ich finde dieses bild in der gesamtpräsentation sehr gelungen!

    lg uli
  • Ruedi Senn 8. Januar 2006, 11:09

    gut gestaltet!!
    lg Ruedi
  • Ralf Jedamzik 7. Januar 2006, 23:07

    Sehr schön, halt ein echter Zeis.
    Gruß
    Ralf
  • Sandra Lö. 7. Januar 2006, 21:41

    mir gefällt diese serie bisher sehr gut, auf die "schwarze" variante bin ich gespannt! :-)

    lg sandra

  • Walter Zeis 7. Januar 2006, 20:46

    @ alle
    Danke für die Anmerkungen!! Mit so "eigenartigen" Motiven und Präsentationen fechte ich im Vorfeld immer einige Kämpfe aus, so vonwegen: Ist das überhaupt was "Gültiges" und so. Umso überraschter bin ich, wenn es dann doch etwas "G'scheites" in den Augen der Betrachter geworden ist. Das baut auffffffffffff!! ;-)))
  • Kees Koomans 7. Januar 2006, 19:44

    Schnitt, Farben und Schärfe gefallen mir sehr :-)
    LG. Kees.
  • Ahrt-Design 7. Januar 2006, 19:07

    interessante Geometrie und außergewöhnliche Rahmung. Sehr schön. LG Wolfgang
  • Klaus Kieslich 7. Januar 2006, 17:42

    Das ist bis jetzt das Beste dieser Serie...lutsch mal weiter ! :-)
    Gruß Klaus
  • Sven Hustede 7. Januar 2006, 17:42

    ...Und bringst Farbe und Spannung ins Spiel...:-)
    ich freu mich schon auf die weiteren Versionen!
    LG Sven
  • Thorsten Bock 7. Januar 2006, 17:33

    gute idee! gefällt mir ausgesprochen gut; da ich auch ständig meine wüstenfotos auslutsche; habe ich vollstes verständnis *g*
  • Winkelsucher 7. Januar 2006, 17:09

    "auslutschen"... guter Ausdruck für ne Serie. :-)
    Auch hier wieder find ich die Asymetrie sehr passend!
    Bin schon auf den schwarzen Rahmen gespannt!
    LG, @rmin
  • Ela Ge 7. Januar 2006, 17:03

    jaaaaaaaaaa, auf die schwarze freu ich mich schon ..... aber wieder sehr schönes grafisches