Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Akki Moto


Free Mitglied, Witzeeze

Durch serbisches Gebiet

Wer wie ich in Jasenovac die Grenze überschreitet, muss auf der anderen Seite auf eine schlechte Straßenausschilderung in kyrillischer Schrift gefasst sein. Viel zu sehen gibt es erst mal nicht. Alle anderen fahren bitte erst in Novi Grad über die Grenze....

Kommentare 3

  • Akki Moto 16. Januar 2015, 13:50

    Hallo 235,
    danke für Deine Anmerkungen, hier meine Kommentare dazu:
    - den Rechtschreibfehler habe ich behoben, jetzt heisst es auch hier Jasenovac
    - da wo ich langgefahren bin gab es Streckenbestandteile nur mit kyrillischen Buchstaben, vielleicht wurde das jetzt ja geändert
    - zu Jasenovac und dem dortigen KZ gibt es ein eigenes Bild in dieser Serie, darum habe ich das hier nicht noch einmal erwähnt
    Steinerne Blume
    Steinerne Blume
    Akki Moto

  • 235-Photodesign 16. Januar 2015, 13:40

    Also der Ort heisst Jasenovac, soviel Zeit sollte sein. Zu sehen hätte es da schon was gegeben, nämlich das ehemalige KZ Jasenovac.

    Nach der Grenze sind die Strassenschilder immer in kyrilischer und lateinischer Schrift verfasst (zumindest waren sie das letztes Jahr), wobei man daran schon sehen kann in welchen Gebiet man ist. Kyrilsch oben serbisch, kyrisch unten muslimisch.
  • guterrat 31. März 2014, 15:48

    Hallo Axel,
    es ist doch einiges zu sehen, es scheit alles sauber zu sein, und sogar eine Rakete im Ort.

    Gruß
    Jupp

Informationen

Sektion
Ordner Tour 2014
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten