Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Durch die Eng - Ahornboden - Tirol

@ Anita

Kommentare 5

  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 29. September 2013, 23:28

    Das ist genau eine jener Stellen, an der ich im Mai fotografiert habe ..... die Wassermenge betrug damals jedoch ein Vielfaches ! Jetzt ist das Motiv, das ich seit Monaten im Kopf habe sozusagen "verflossen" .........
    Aber gut, dass ich es an Hand deiner Fotos gesehen habe, so erspare ich mir die Enttäuschung vor Ort !

    Die Verfärbungen sind jedoch sehr schön ! Ich habe sie heute an der "jungen Isar" im Karwendel auch sehr bewundert, zum Glück bei mehr Wassermenge als hier in der Eng !

    LG. Wolfgang
  • Rudolf Bindig 29. September 2013, 22:47

    Eine wunderschöne, frische Herbstlandschaft. Da möchte man gleich seine Wanderschuhe herrichten und durch dies Tal wandern.
    F.G. Rudolf
  • Erwin Stefan Keis 29. September 2013, 18:43

    Perfekt+++++

    lg
    esk
  • canonier69 29. September 2013, 11:18

    Ein Bild das eindrücklich die wilde,zerklüftete und raue Berglandschaft zeigt.
    Vielleicht etwas überschärft,aber ein schönes Foto ursprünglicher Natur.
    Lg c69
  • Nscho-tschi 7 28. September 2013, 20:52

    Wundervolle Herbstaufnahme
    lg Rosi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 576
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 19.0 mm
ISO 200