Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Kommentare 13

  • Juan 27. April 2012, 11:33

    die Fluchtwege sind offen, herrlich gemacht, ich mag solche "Versuche".
    LG. Juan.
    es herrschte ein starker Wind..
    es herrschte ein starker Wind..
    Juan
  • Ernst Seifert 20. April 2012, 20:20

    Deine Ideen hinsichtlich dieses "Schärfezooms" sind interessant und ansprechend. Von den 3 angebotenen Gestaltungen würde ich dem Bild (1) den Vorzug geben, da ich hier mehr in die Schneise blicke und nicht so gegen den ersten Baum stoße. Übersehen hast Du dabei sicherlich rechts unten das blaue Irgendwas.
    VG Ernst
  • Ulrich Strauch 12. April 2012, 12:50

    Der "Zauberwald" !! Sehr schön gleichmäßig gezoomt.
    LG Ulrich
  • Margot Bäsler 10. April 2012, 18:23

    Eine effektvolle Spielerei zeigst Du ganz gekonnt. Das probiere ich auch mal - 2 Sachen auf einmal zu bedienen.
    ;-))
    ---LG Margot---
  • Gisela Aul 10. April 2012, 17:32

    mit einer Lichtgeschwindigkeit durch den Wald hindurch,super Aufnahme
    lg. Gisela
  • Lothar Bendig 10. April 2012, 17:25

    Ein Foto mit starker dynamischer Wirkung.
    LG Lothar
  • Walter Brants 10. April 2012, 10:52

    Hier läßt Du das Licht buchstäblich explodieren.
    Ein rasant wirkendes Bild. VG von Walter
  • Lisa und Albert 10. April 2012, 0:11

    Das ist Dir wirklich super gelungen - meine Versuche waren nicht ganz so erfolgreich.
    sg albert
  • Charly08 9. April 2012, 23:56

    Und jetzt gehts noch schneller
    durch den Wald, gefällt mir.
    LG Gudrun
  • Vitória Castelo Santos 9. April 2012, 23:19

    Wow...das sieht super aus ...tolle Aufnahme ..
    lg. Vitoria
  • Lothar Pilgenröder 9. April 2012, 23:13

    @ Christa R,: Nein, wie schon bei der Variante (1) habe ich auch hier Auslöser und Schärfeneinstellung gleichzeitig bedient! Der Effekt wurde also nicht mit Hilfe eines Bearbeitungsprogramms sondern rein manuell erzielt.
    LG von Lothar
  • ~ Astrid ~ 9. April 2012, 23:10

    Sehr stark!
    Wald mit Sogwirkung. Da es mich selbst immer wieder in den Wald zieht, mag ich das natürlich ganz besonders.
    LG Astrid
  • Christa R 9. April 2012, 23:06

    finde ich sehr, sehr ansprechend! Ist das mit einem Bildbearbeitungszoom gemacht?

    Liebe grüße

    Christa