Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Durch - Blick

durch ein Glas Wein erscheint die Welt doch unbestritten deutlich klarer - zumindest zeitweise
Aufgenommen im Spät - Herbst in Perdonig hoch über Bozen

Kommentare 4

  • InStylePhoto 27. Februar 2008, 21:54

    +++++
    LG Nina
  • sibon 24. Februar 2008, 19:25

    Klasse Bildidee - Super Photo!!!
  • Johannes Fein 20. Februar 2008, 8:39

    Hallo Hans-Peter,
    das Motiv habe ich schon in der Vorschau auf der fc-Startseite erkannt. Dies konnte doch nur beim Gasthof Lipp sein. Schön gesehen. Mit einem Glas Wein macht das fotografieren gleich viel mehr Spaß.

    Viele Grüße Johannes
    www.feine-fotos.de
  • Ralf Scholze 10. Februar 2008, 20:40

    Hallo Hans-Peter,


    such dir mit so einem glas den richtigen aussichtspunkt, zur richtigen zeit mit dem richtigen mit dem richtigen weiswein
    Grappa
    Grappa
    Ralf Scholze
    und achte darauf, dass die schärfe genau auf den Flüssigkeiskörper im glas beschränkt ist.

    lg

    ralf