Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
257 1

Stephan Gliem


Basic Mitglied, Berlin

Duomo di Siena

Eine sehr beeindruckende Fassade, auch wenn dieses Bild bestenfalls als dokumentarisch akzeptabel ist. Leider kann man nicht immer auf perfektes Licht warten...

Kommentare 1

  • J. Und J. Mehwald 26. Februar 2005, 19:33

    Wo brauchst Du denn da noch perfektes Licht? Der Himmel und die gelbe Farbe des Gemäldes strahlen doch so schon schön. Hast Du davon auch noch ein Weitwinkelbild, aber dann werden wahrscheinlich viele der tollen Details nicht mehr zu sehen sein. So gefällt es uns auf jeden Fall gut.
    Ein schönen Wochenende wünschen Jutta und Jürgen.

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten