Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Fries


Pro Mitglied, Kiel

Duo

Tierpark Hagenbeck

Kommentare 11

  • Katrin Peters 1. November 2004, 13:56

    Sie sind perfekt freigestellt vor dem dunklem Hintergrund und auch der Farbton gefällt mir gut.
    Ein reines S/W empfinde ich häufig als zu hart und somit auch als unvorteilhaft.
    Gruß Katrin
  • Rainer Switala 1. November 2004, 13:40

    spitzenklasse
    für mich ein galeriebild
    aber das thema hatten wir ja schon
    licht und gestaltung perfekt
    gruß rainer
  • Werner Büttner 1. November 2004, 12:30

    Hi Alfons,

    ganz famos!!!

    lg werner
  • Detlef Baer 31. Oktober 2004, 11:34

    Ausgezeichnet! Gratuliere, einfach klasse hinbekommen.
    Gruß Detlef
  • Rolf Haake 31. Oktober 2004, 10:27

    Man könnte meinen, du hast die beiden Zebras in dein Studio gestellt.
    Klasse!
    LG Rolf
  • Dirk Rotermundt 31. Oktober 2004, 10:16

    Zebras im Streiflicht, wie passend! ;-)
    Ein ungewöhnliches Foto, brillant wie immer.
    LG Dirk
  • Petra M. (Main Account) 30. Oktober 2004, 22:57

    Klasse, Alfons! Gefällt mir sehr - das Licht ist toll und die Präsentation des Bildes ist sehr gelungen ;-))

    Schönen Sonntag, Petra
  • Lisa G.R. 30. Oktober 2004, 22:41

    Wow!
    Prima Foto, klasse präsentiert.
    Aber ob ich den Gelbstich gut finde oder nicht, hab ich noch nicht raus. Mal drüber schlafen :)
    Gruß
  • Peter Und Tamy 30. Oktober 2004, 22:29

    Geniale Darstellung der beiden Zebras, Kompliment!!

    LG
    Peter & Tamara
  • Katrin St. 30. Oktober 2004, 22:14

    Sehr schönes Licht. Hagenbeck... Da fahre ich auch bald mal wieder hin.
    LG Katrin
  • Elsbeth Feustel 30. Oktober 2004, 22:11

    Hammerstarkes Bild, die Präsentation perfekt!
    LG Elsbeth