Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HHK


Free Mitglied, Wien

Dunkles Ländle

Blick von Vorarlberg dem Rhein entlang in die Schweiz

Kommentare 5

  • MaxiSense 5. Mai 2012, 7:55

    Das gefällt mir sehr gut!
    Der dunkle Himmel wird von den Strahlen erhellt, wußte auf den ersten Blick nicht, ob Tag oder Nacht und hab die Kondenstreifen für Sternschnuppen gehalten ;-)
    Mein Blick ruht in der Mitte, und das ist gut.
  • Rolfes Gerd 5. Mai 2012, 7:23

    Richtig schönes Bild klasse Arbeit
    Gruß Gerd
  • suchoi7 12. Januar 2012, 16:32

    Hab`s vergessen: Wenn du "den Rhein entlang" schreibst, suche ich im Bild immer den Rhein.
  • suchoi7 12. Januar 2012, 16:30

    SOOOO dunkel ist es gar nicht. Das Ländle aber schon! :-) Mich stört der Strahlenkranz, oder wie das heißt.
    Wie schauts farbig aus?
  • Captain-scud 10. Januar 2012, 12:57

    superbe photo +++
    Bravo à toi
    Amitiés Serge

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 15.832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von