Zurück zur Liste
Dunkle Wolken über Bundesbahndieseln

Dunkle Wolken über Bundesbahndieseln

778 4

NormanK


kostenloses Benutzerkonto

Dunkle Wolken über Bundesbahndieseln

225 027, Hohenlimburg, 14.04.2011

Kommentare 4

  • tranceport 10. Januar 2012, 15:33

    Super Aufnahme - da spürt man richtig die "lebendige Eisenbahn" und würde auch grad dort stehen und auf den Auslöser drücken :-)
  • B - Cargo 15. April 2011, 20:32

    Sieht aus nach "Glück gehabt" mit dem Gegenzug. Immerhin schön zu wissen, daß der Hohenlimburger noch mit Qualitätsloks fährt. Werde mir das in wenigen Wochen noch mal genehmigen.

    Gruß B - Cargo
  • Weltensammler 14. April 2011, 22:20

    Klasse Lichtstimmung und perfekt ausgelöst! Auch das Motiv mit dem Wehr und der mittelalterlichen Mauer finde ich interessant.
    VG vom Weltensammler
  • Georg Stephan Lochner (2) 14. April 2011, 22:03

    Motiv und Titel perfekt!

    VG
    GSL