Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bubble Bee


Free Mitglied

dunkle Schönheit

Langzeitbelcihtung nachts!!!
Canon Kit 18-55 mm, WB: Kunstlicht, Aufnahmedauer: 5min

Kommentare 2

  • Bubble Bee 9. Dezember 2015, 15:27

    Aus dem "Herumprobieren" hat sich für mich herausgestellt, dass ich bei einer relativ offenen Blende die ISO niedrig halte und die Aufnahme nie über 6min mache. Da zeigt sich bei mir auf den Bildern immer ein relativ gutes Ergebnis. Aber ist Glücksache :)

    Dieses Bild ist eines von zwei Guten, bei insgesamt 14 Aufnahmen.
  • Tanuat 9. Dezember 2015, 15:17

    Toller Effekt. Wie hast du den Noise bei der Langzeit in den Griff bekommen?
    Gruss
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makrofotografie
Klicks 140
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 120
Brennweite 40.0 mm
ISO 200