Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Ulbing


Basic Mitglied, Schwaz

Kommentare 1

  • H. Endres 9. März 2013, 21:16

    Eine Nachtaufnahme wenn es schon richtig dunkel ist, ist ganz schön schwierig, insgesamt finde ich hast Du es gut gelöst. Zur blauen Stunde wäre das Bild sicher noch besser geworden.
    LG Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 188
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 25
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1