Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Janovsky


World Mitglied, Wien

Dungfliege ?

Eine Frage an alle makrofotografierenden Hunde- und Katzenbesitzer. Geht es euch auch so? Da habt ihr endlich das Insekt eurer Träume vor der Kamera, das Licht ist perfekt das Insekt posiert ausserordentlich geduldig. Und genau in dem Moment in dem du abdrücken willst schiebt sich eine Katzenschnauze vor die Linse oder der Hund rennt dich von hinten über den Haufen. Habt ihr da auch für einen ganz kurzen Augenblick das dringende Bedürfnis Hund oder Katze auf den Mond zu schiessen?

Kommentare 8

  • Corry K. 27. April 2009, 18:16

    Ja ja ja ....das kenn ich auch
    Wollte einen Nachtfalter knipsen ...als ich Ihn endlich scharf hatte ...war er auch schon gefressen
    Ich will mich hier nicht äusern was ich in diesem mom. gedacht hab ;-))))))
    zum Bild : HAMMER !!!
    lg Corry
  • Klaus-Peter Grosz 27. April 2009, 11:36

    Tolles Makro
    gruß kape
  • Shirinee 26. April 2009, 19:29

    Hahahaha, lachen...was soll´s, streicheln und egal!
    Die Tiere lieben uns!
    Ich mache das übrigens mit allen Fotos so, entweder es wird was oder eben nicht, ist doch egal....wenn ein schönes dabei ist freu ich mich!!!!
    Die Fliegen hab ich jetzt auch mal versucht und festgestellt, dass die morgens echt ganz geduldig sind, hihihi....gute Fliege, brav, hihihihi....
    Nimm´s leicht!
    LG Gudrun
  • Mark Billiau. 26. April 2009, 16:13

    Life of a wildlife- or macrophotographer isn't always easy, I know (http://www.youtube.com/watch?v=EnlCz1P95WM&feature=related)
    Excellent macro shot, Heinz !

    Mark

  • Wilfried Münster 26. April 2009, 13:24

    herrliches makro! gott sei dank sind die in echt nicht so riesig ;O))
  • Ushie Farkas 26. April 2009, 10:09

    Sie lieben Dich eben,Heinz - Hund und Katze! Und dapassiert das eben manchmal......Dieses MACRO ist wieder vom Allerfeinsten! Gruß Ushie
  • Manfred Kreisel 26. April 2009, 9:04

    ich glaube da hast du recht - wieder ein tolles makro für deine fliegensammlung und wieder schön nah dran - gefällt mir, eine hervorragende abbildung.
    Wenn ich im garten vögel oder insekten ablichten will bleibt der kater im haus.
    Gruß manfred
  • schmaelter photography 26. April 2009, 8:18

    Also, vor einigen Jahren als ich mich noch mit der Macro Fotografie beschäftigt habe, da kannte ich das auch.....man hat sich super Vorsichtig an sein "Objekt" heran gearbeitet und gerade in dem Augenblick wo man abdrücken will..........kommt sonst wer von hinten angestampft und fragt "Was fotografierst du da ?"

    Eine super Arbeit übrigens :-)