Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
313 6

Glanzlicht


Free Mitglied

Duke

Ein ganz lieber Boxer :-)

Kommentare 6

  • Monika 1605 8. Mai 2009, 21:46

    Wunderbare Arbeit....
    Liebe Grüße MO
  • Glanzlicht 8. Mai 2009, 11:43

    @Uwe:
    Danke für Deine Anmerkung, Du hast recht *g*. Ich habe "Duke" hier allerdings bewußt verfremdet. Ich wolte ihm was "Wildes" (durch die "Feuerfarbe" und das Zottelige) geben, obwohl er ein sehr lieber Boxer ist.
    Die Besitzer haben von ihm ein gemaltes Portrait erhalten, auf dem er wie ein Engel, ganz brav da sitzt - und da stimmt's dann auch mit dem Eindruck von Fell und der Schnauze :-)
    "Mein" Duke ist (m)ein Phantasiehund *g*.Mit der Maltechnick kann man eben eine Menge machen (und verändern) - was viel Spaß zum ausprobieren macht :-)

    @all:
    Danke, dass es euch gefällt *freu*
  • diggersdiva 8. Mai 2009, 9:20

    einfach nur toll....
    lg annett
  • iwi2801 8. Mai 2009, 9:04

    Klasse Arbeit ... Einfach phantastisch
    LG Ilka
  • Uwe1006 8. Mai 2009, 8:54

    Der sieht auch richtig richtig gut aus!
    Was mir aber auffällt ist, dass auch seine Schnautze ein wenig "haarig" aussieht. Aber da hat er ja eigentlich kein Fell. Eine wirkliche Idee wie man es anderes machen könnte, ohne dass es flächig und damit auch wieder falsch aussieht, hab ich aber leider nicht.

    LG, Uwe
  • Daniel Mercier 8. Mai 2009, 8:53

    wow tolle Arbeit gefällt mir sehr.
    LG Dany

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz