Zurück zur Liste
DUISBURG INNENHAFEN - FINAL VERSION

DUISBURG INNENHAFEN - FINAL VERSION

472 4

Thomas Terbeck


kostenloses Benutzerkonto, dem Ruhrgebiet

DUISBURG INNENHAFEN - FINAL VERSION

So, nachdem ich jetzt ein wenig "rumgewurschtelt" habe, bin ich jetzt mit dieser finalen Version zufrieden. Trotzdem bin ich auf eure Meinung gespannt, wenn ihr euch meine früheren Versionen anschaut und vergleicht. Und Tips nehme ich natürlich noch immer gerne entgegen!!!

Kommentare 4

  • Daniel mit D vorne 31. März 2006, 21:13

    schön gemacht, inspiriert mich mal
    wieder in den Innenhafen zu gehn :)
    gruß
    Daniel
  • indugrafie (punkt) de 29. September 2005, 16:33

    kommt mir irgendwie leicht verwaschen (?) vor. etwas mehr schärfe, aber auch zuviel, wäre gut.

    gruß Björn
  • SaRo 29. September 2005, 7:50

    Der Aufbau und die Farbverläufe gefallen mir sehr, schönes Motiv! Die Spiegelungen sind klasse.

    Habe auch den Eindruck, es kippt etwas nach links.
    Links oben beim Schild Kippersmühle wirkt der Himmel retuschiert durch die weissen Schlieren, oder liegt's an meinem Bildschirm?
    LG
    Sandra
  • Michael C. K. 28. September 2005, 23:24

    Könnte einen Tick mehr Schärfe vertragen. Wirkt etwas flau...
    Ansonsten ist die Aufnahme gelungen. Schöner Blauverlauf im Himmel und das Wasser spiegelglatt. Schade, daß der Kran ins Bild ragt.

    Ev. noch mal mit Unscharf Maskieren ein wenig nachschärfen.

    Mit welcher Blende hast du gearbeitet?

    Gruß
    Micha