Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg Bröll


World Mitglied, Hanau am Main

* Duftträume *

... derzeit beschenkt uns der Flieder mit seinem süssen, betörenden Duft... der unverkennbar ist...und einmalig:-)...

Seit Tagen haben wir fast schon sommerliche Temperaturen und es ist einfach herrlich draußen:-)...

Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend...und für Morgen einen ruhigen und sonnigen Feiertag. Habt Spass bei dem was ihr unternehmt..und gutes Gelingen für die neue... 1. Maiwoche.
Liebe Grüße
- Inga -

Die Aufnahmen habe ich gestern im letzten Abendlicht ...ca. 2O.OO Uhr...gemacht...konnte mich nicht entscheiden..welche es sein soll...deswegen noch eine weitere Aufnahme für Euch:-)...bei einem Spaziergang zufällig entdeckt... gerade diese zarte...lila/blaube Farbe hatte es mir angetan...wollte nicht länger
warten...und sie Euch vorenthalten:-)...

Variante -2-
Variante -2-
Ingeborg Bröll

Kommentare 66

  • BUBUL 23. März 2016, 19:27

    TRES JOLI SHOOT INGA.BONNE SOIREE.BISES.
    AMICALEMENT.GILLES
  • Monika Arnold 21. April 2015, 18:50

    wunderschön Dein Foto von den bezaubernden Flieder liebe Inga.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Omar Wolocha 10. Mai 2012, 22:26

    ...eine Wolke aus feinem Duft...

    wie schön... träumen ist erlaubt...
    lg Omar
  • Pierre LAVILLE 9. Mai 2012, 11:59

    Splendide.
    +++++++++++
    Amitiés Pierre
  • ann margAReT 8. Mai 2012, 22:02

    hhmmm und wie der duftet, und wie ich das liebe.
    herrlich schön anzusehen und wunderschön gemacht.
    lg anna
  • Doris Werner 7. Mai 2012, 18:07

    Fliedertraum........wunderschön!
    Herrlich präsentiert!
    LG
    Doris
  • Omar Wolocha 5. Mai 2012, 22:42

    ...mag diesen Duft, schon seit Kindheit...
    und verschiedene Fliedersorten haben unterschiedliche Düfte und alle sind sie, wie du es so schön beschrieben hast, betörend...


    wünsche dir einen schönen Sonntag...
    lg Omar,
  • -Peter... 5. Mai 2012, 21:33

    Eine wunderschöne Aufnahme, liebe Inga, man riecht förmlich den Duft! Eine erfrischende Aufnahme! GLG Peter
  • Adolf Zibell 5. Mai 2012, 19:15

    Sehr gute Aufnahme, aber bei uns ist es genauso, alles aufgedonnert durch diese Hitze.
    Jetzt ist es kalt und regnerisch geworden, die Fliederblüte wird vom vielen Regen unansehnlich werden. Schade !
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    mit lieben Gruß von Adolf...
  • jule43 5. Mai 2012, 10:50

    Flieder das ist auch so ein schönes Frühlingszeichen und ich habe ihn mir auch ins Huas geholt.
    Sehr schön deine Aufnahme.
    Dir ein ruhiges Wochenende JUle
  • Fred Welke 4. Mai 2012, 22:34

    Den Fliederduft werde ich wohl verpassen, wenn ich am 1. Juni wieder fuer 4 Monate in Europa sein werde, aber dafuer habe ich den Duft deines schoenen Bildes vor mir, den ich mir mit Vergnuegen vorstelle. lg Fred
  • barsanyi 4. Mai 2012, 22:33

    Ich liebe den Geruch von einem sehr schönen Foto
    Mit freundlichen Grüßen Sandor
  • Manfred Bleyer 4. Mai 2012, 21:24

    Klasse Bild...der virtuelle Fliederduft kommt gut rüber.

    Viele Grüße
    Manfred
  • g.j. 4. Mai 2012, 15:28

    hätte zwar ein wenig kontrast reingegeben, aber ansonsten eine schöne präsentation liebe inga...unser nachbarn haben auch flieder im garten und manchmal gehe ich zum zaun und schnuppere daran;)
    lg, gerti
  • Sergej WEBER 4. Mai 2012, 11:51

    Perfekt Blumenfoto gemacht
    gut Aufnahme
    LG Sergej