1.250 17

Die Planetenwanderin


kostenloses Benutzerkonto, Niederrhein

dünne Luft

Immer noch im Langtanggebiet unterwegs. Diesmal ein wenig höher, aber bei 4400 m ist man immer noch 3 km unterhalb des "Langtang Lirung"...
Schnee liegt in der Luft, leider ist uns dadurch auch keine gute Weitsicht vergönnt gewesen! und kälter wurde es auch...

Der erste Blick auf den Langtang Lirung (7246 m)
Der erste Blick auf den Langtang Lirung (7246 m)
Die Planetenwanderin


**********************************************************************************************************************************************************************
Nepal (2000)
Nikon F3
Scan (leider nicht so gut geworden, ich weiß)
*********************************************************************************************************************************************
************************************************
******

Kommentare 17

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz