Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michel Seitz


Pro Mitglied, Karlsruhe

Dünenwanderer

Dünenwandern im Erg Mehedjibat, Algerien.
Am Horizont kündigt sich der kleine Sandsturm an, der die ganze Nacht am Zelt rüttelte.

Kommentare 1

  • AnnyMae 29. April 2012, 17:30

    ... mein erster Gedanke - ja, müsst ihr denn da alles kaputt latschen - aber der Sandsturm wird es schon wieder richten - die Farben und auch diese optische unberührtheit find ich immer noch ganz fantastisch - einen schönen Abend, Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Algerien
Klicks 332
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 18
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 26.0 mm
ISO 200