Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wacker Composing


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Hardy Gronau 21. Oktober 2013, 19:46

    auch wenn der Stier den Kampf überlebt hat so halte ich diese Szene hier auch für Tierquälerei. Für das Tier ist das hier purer Stress.
    "Was du nicht willst, das man dir tu, das füge auch einem Tier nicht zu", habe ich bereits als Kind schon gelernt.
  • Wacker Composing 21. Oktober 2013, 19:27

    Unfair, ja. Ich kann aber bezeugen, dass der Stier den Kampf überlebt hat. Ich halte Stierkämpfe für Tierquälerei.
  • Hardy Gronau 20. Oktober 2013, 12:01

    ungleiches Duell, höchst unfair.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 445
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Filmscan 35m
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/11
Brennweite ---
ISO 1