Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Düden-Wasserfall im Sturm

Düden-Wasserfall im Sturm

549 2

Fred Apostel


World Mitglied, Pfäffikon ZH

Düden-Wasserfall im Sturm

Viel schon in der fc gesehen, nun mal anders: Der starke Wind vom Mittelmeer hat es möglich gemacht. Der Wasserfall fließt sozusagen auch nach oben, was an der Abbruchkante gut zu sehen ist. Es war sehr schwierig bei diesen Windverhältnissen die Kamera ruhig zu halten. Mit Stativ wäre es auch nix, das wäre umgefallen und in den Fluten des Meeres versunken. Ich habe noch ein Weilchen gewartet, bis wenigstens die Sonne rauskam um noch einen Regenbogen zu zaubern.

Kommentare 2