602 2

V.K. Jech


kostenloses Benutzerkonto, München

Dublin my love

Eigentlich wollte ich während meiner Abschlussfahrt vor einem Jahr nur den "Abstand" zwischen unserem Hostel und der Bahnlinie (oben rechts) festhalten. Der ist nämlich eher nicht-existent, und ca. alle drei Minuten fährt die Dublin-interne Bahn da lautstark scheppernd vorbei, egal zu welcher Uhrzeit.
Im lediglich von schummerigem Laternenlicht beschienenen Licht ohne Blitz fotografiert, wurde daraus eins meiner liebsten Urlaubsbilder.
Besonderes Extra: erst nach dem Entwickeln hab ich die Leute gesehn, die an der unteren Bildseite in die Kamera winken. Keine Ahnung, wer das ist, aber sie peppen das Bild doch reichlich auf!

Kommentare 2

  • Peter Rottner 4. Oktober 2006, 7:54

    Schöne stimmungsvolle Aufnahme.
    Das Bild kann man wirklich lange betrachten.
    lg. Peter
  • Michael Krm. 4. Oktober 2006, 0:25

    Mir kam das bild sofort bekannt vor! auf meiner interrailtour 2004 war ich auch für ein paar tage im isaac hostel! dafür gibt es extra pluspunkte +++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz