4.119 3

michaelpopp


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 3

  • Neydhart von Gmunden 7. September 2011, 21:48

    ... irgendiwe interessant .... aber auch nicht von dieser Welt .... möchte man sagen.
  • michaelpopp 29. Juli 2011, 18:39

    Servus Andi, das war bei mir schon Anfang Juni, aber ich stell hier so nach und nach ein paar Fotos herein ;-) Ja, der Burj Khalifa ist schon toll, von oben und auch von unten. Stimmt, vielleicht stelle ich noch ein größeres Bild rein.

    Grüße, schönes Wochenende,
    Michael
  • Hangover 29. Juli 2011, 17:08

    Na, auch frisch aus Dubai zurück :-)
    Cooler Ausblick vom Top of Burj Dubai. Könnte etwas größer sein ;-)
    lg Andi (der seid 2 Stunden wieder Zuhause ist)

    P.S. unten rechts in der ecke der beiden Strassen war unser Hotel - Al Murooj Rotana - seufz