Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Rausch


Free Mitglied, MUC

Dubai *Burj Khalifa*

Tschuldigung, dass die Spiegelung fehlt ;-)

Kommentare 7

  • f.tuerpe 6. Oktober 2013, 17:02

    Tolles Foto - Daumen hoch und auch noch Glück gehabt mit dem Wetter. Bei der Höhe immer schwierig. Ich schließe mich meinem Vorredner an. Bei den Höhenunterschieden kommst Du schnell mit einem Weitwinkel an die Grenze. Ich fotografiere dann oft im Hochformat und baue damit ein vertikales Panorama. LG von Frank
  • Sprotte 27. Mai 2013, 21:28

    da wäre je dann ein Pano fällig gewesen..........hochkant :o))hmm hätte ich auch noch den Moni drehen müssen..........:o))
    VG Reiner
  • Manfred Voss 22. April 2013, 21:17

    stark, wie du den ganz drauf bekommen hast...Respekt...!
    Lg
    Manfred
  • Benjamin Gartner 16. April 2013, 22:22

    auch ohne Spiegelung akzeptabel :-) Schöner Bildschnitt und gute Ausrichtung
  • Sascha01 Krause 13. April 2013, 18:26

    Ist schon ein mächtiges Bauwerk. Klasse abgelichtet. Lichter kommen gut rüber.

    LG Sascha
  • Helmut Taut 13. April 2013, 9:25

    Das Weitwinkelobjektiv gibt es leider noch nicht.
    LG Helmut
  • Petra Kupke 12. April 2013, 22:02

    Entschuldigung angenommen, die Aufnahme ist auch so perfekt geworden. Lg Petra