Zurück zur Liste
Dubai #03 | Hotel "The Address"

Dubai #03 | Hotel "The Address"

2.654 5

M. Hennen


kostenloses Benutzerkonto, Iserlohn

Kommentare 5

  • Heinz Hagenbucher 16. Juni 2013, 7:41

    Tolle Bearbeitung und guter Zeitpunkt für die Aufnahme.

    SG Heinz
  • Michael Schwarzer 17. November 2011, 15:04

    Eine sehr gute Arbeit, die Qualität der Tilt-Shift Fakes unterscheiden sich hier in der Fc ja sehr stark ! Aber das ist echt klasse ! Weiter so !

    Grüße Michael
  • DagmarAusKöln 27. Oktober 2011, 12:42

    Der Effekt ist wirklich verblüffend und hier sehr gut gelungen. Man glaubt kaum, seinen Augen zu trauen, das heißt, man kann es in diesem Fall ja gar nicht.

    :-)) Dagmar
  • Tobias Thiele 15. Oktober 2011, 21:18

    Klasse Aufnahme!
    Habe mir gerade mal andere Tilt-Shift Aufnahmen angeschaut, die haben nicht im Ansatz an diese herangereicht.
    Kompliment!

    VG
    Tobias
  • MDS-Photography 26. September 2011, 17:27

    Toll bearbeitet. Das Address Hotel im Miniatureffekt. Kommt sehr gut.
    Gruss MDS.

Informationen

Sektion
Ordner Tilt Shift
Views 2.654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 400