Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... DUB 267 ...

... der vorletzte Eindruck vor dem Rückflug aus Irland war eine Polizeikaserne direkt hinter dem Zoo, die mit Absperrungen gespickt war ...
... dabei muss aber auch erwähnt werden, dass die Polizei nirgendwo in Irland besonders präsent war und sich sehr unauffällig und angenehm im Hintergrund hielt ...
... und wenn man die Damen und Herren in Uniform um Auskunft bat, waren alle sehr bemüht und freundlich ...
... auch das erlebt man nicht bei jeder Reise ...

Kommentare 11

  • Gerlinde Weninger 3. Juni 2012, 21:01

    dreimal kapiert jeder! *g*
    es grüßt
    die gerlinde!
  • C. Klopfer 3. Juni 2012, 20:04

    Hütchenspiele...
    VG Chrisitan
  • Wolfgang Bazer 3. Juni 2012, 19:10

    Da will doch sowieso niemand parken.
    LG Wolfgang
  • Bernhard Kuhlmann 3. Juni 2012, 10:40

    Das ist schön zu wissen, das mit der Polizei ! lach
    Deine Info gefällt mir.
    Gruß bernd
  • jopArt 3. Juni 2012, 10:11

    es wird schon seinen grund haben und ich möchte gar nicht drüber nachdenken-feine doku!

    lg hans
  • Hartmut Sabathy 3. Juni 2012, 8:54

    das ist ja wirklich ein tolles Motiv . diese roten Sperrhütchen vor der Kaserne . servus und schönen Sonntag! Hartmut
  • Marco Pagel 3. Juni 2012, 8:20

    Im Zupollern von Stellplätzen sind'se sich alle nationenübergreifend einig ...

    Farbnlich aber sehr ansprechend!

    grMP
  • at.Heinz 3. Juni 2012, 7:57

    Straßenfest der Hexen und Burgfrolleins die hier ihre Hütchen abgelegt haben ;)))
  • Kurt Hürzeler 3. Juni 2012, 7:43

    Ja, so Worte liest man gerne - da ist parkieren schwierig.

    LG Kurt
  • Anne Rudolph 3. Juni 2012, 7:20

    die Hütchen sehen ja gut aus
    lg anne
  • ePICS 3. Juni 2012, 6:30

    Die haben sich ja viel Mühe gegeben, die Landschaft dabei nicht zu verschandeln !!! Bravo !