Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Bergstedt


Free Mitglied, Hambühren

Du Papa, da ist was über uns.

Aufgenommen in der Einflugschneise des Flughafen in Hannover. Fotografiert vom Fahrersitz aus. Dies war eher eine Spontansache, daher der Schärfepunkt auf dem Flugzeug.
Der Bereich um den Spiegel ist weichgezeichnet.

Kommentare 3

  • Pixelfärber 24. April 2010, 0:12

    Kind und Fotograf schauen dem Flugzeug nach, nur dass der Spiegelreflexbediener dazu noch einen zusätzlichen Spiegel braucht. Doch der direkte Blick (auch der kindliche) bleibt die Voraussetzung für den fotografischen. Das Motiv macht dies deutlich. Würde das Kind in den Rückspiegel schauen, wäre das Motiv banal und zudem wirkte es etwas gewollt, denn das Flugzeug ist in diesem Moment natürlich viel interessanter als Papa.

    Nebenbei ist auch die Bildaufteilung und die Komposition der Bildelemente herausragend. - Zu meinen öffentlichen Favoriten.
  • Lars Gaubitz 6. Oktober 2009, 22:17

    Will auch weg.Tolle Idee.Nur hätte ich das Kind in Richtung Spiegel schaun lassen.(Ich weiß das es leichter ist Tiere zu beeinflussen wie Kinder die Ihrer eigenen Kopf haben.Aber gerade das ist die Herausforderung Kinder zu fotografieren :-)

    Dennoch schönes Bild...

    Cu
    Lars
  • Fabinski 6. Oktober 2009, 13:20

    find ich gut!

    Gruß

Informationen

Sektion
Ordner Kinderfotos
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten