Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Du, mein bunter Traum

noch einmal ein Archiv Foto
-Tierpark Dortmund 2012-

Ich hoffe Ihr habt allesamt wenigstens ein buntes Programm an diesem grauen Sonntagnachmittag?!

Kommentare 9

  • Berni 55 6. März 2013, 11:43

    Eine echte Farbenpracht :-)
    Schöne Präsentation !

    LG Bernd
  • Farbenhexe 5. März 2013, 7:38

    Da hast du ein wahres Wort gesprochen, am Sonntag war wirklich alles Grau.
    Gestern schien den ganzen Tag die Sonne, wundervoll,
    allerdings war der Wind ein wenig Kalt.
    Papageien mit so einer Haube kenne ich gar nicht, sind das Keas?
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • g.j. 4. März 2013, 12:40

    *lach* - zwei schöne, bunte gesellen und passend der spruch dazu;)))))
    wir haben übrigens seit tagen strahlenden sonnenschein;)
    lg, gerti
  • Marlis E. 3. März 2013, 18:44

    Diese Beiden sind schon schön anzusehen, bunte Farben erfreuen jetzt nicht nur die Augen! Und ich muß jeden Tag mehrmals raus, bei Wind und Wetter...: Pferd, Ziege, Hunde...;-)
    LG aus Hessen
    Marlis
  • Puppenfee 3. März 2013, 17:51


    Ätsch - bei uns ist Frühling!
    lg helga
  • picture-e GALLERY70 3. März 2013, 17:11

    mit und ohne text, ein gedicht auch ohne text. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • dörte r. 3. März 2013, 16:19

    danke, lieber andreas, für deinen bunten sonntagsgruss. hier in berlin scheint zwar tatsächlich seit ca. 2 std. die sonne, doch der wind ist eisig... - ich hab' "null bock" mehr auf diese kälte und schaue mir lieber frühlingsbilder in der fc an.... :-)))
    auch dir wünsche ich noch einen schönen und bunten restsonntag.
    liebe grüsse, dörte
  • Maria Kohler 3. März 2013, 16:12

    Bei uns scheint die Sonne Andreas, komme gerade von einem kleinen Spaziergang zurück. Es war herrlich draussen.
    Eine schöne bunte Aufname, die zwei gefallen mir.
    LG Maria
  • Helmi S. 3. März 2013, 15:48

    Ja klar, FC gucken und sich an den vielen bunten Fotos, so wie hier, erfreuen.
    Habe einen schönen Sonntag.
    glg helmi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Den(K)arten
Klicks 358
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Unknown (0)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 800